• RAN AN DEN SUB MIT AVA - APRIL AUSWAHL •

Freitag, März 30, 2018



Hello ihr Süßen. Das erste Drittel des Jahres ist schon wieder vorbei - unglaublich oder? Vor kurzem hat Ava dann anlässlich ihrer Ran an den Sub Challenge das Thema für den Monat April veröffentlicht und ich habe mich relativ zeitnah direkt an die Arbeit gemacht und versucht das Thema umzusetzen. Das Thema für den April lautet:


Mehr Möglichkeiten, mehr Spaß!
Setz deine Challenge selbst zusammen und entscheide dich!
1) Hardcover oder Taschenbuch oder Ebook
2) dicken (Bücher ab 450 Seiten) oder dünnen Büchern (bis 449 Seiten)
3) dem Genre: Nur Fantasy (egal, welche Kategorie Urban, High, Romantic, Jugendbuch), nur Dystopie, nur realistische Bücher (egal, ob Liebe, Drama, Jugendbuch, Erotik etc.), nur Krimi/Horror/Thriller


Ich muss gestehen, dass ich das Thema anfangs etwas verwirrend fand. Vor allem, weil ich es mit den verschiedenen Genres einfach nicht so habe. Fantasy, Dystopie, High Fantasy, Urban Fantasy, Romantasy - What?! :D Das ist mir einfach too much! Der Unterschied von Fantasy und Dystopie ist mir (hoffentlich haha) allerdings bekannt und da das mit mein liebstes Genre ist habe ich mich für dieses entschieden.


IMG_2886


Außerdem habe ich mich für Hardcover entschieden, den von denen habe ich einfach wesentlich mehr auf meinem SuB und für dicke Bücher. Vor allem seit meinen zahlreichen Neuzugängen im März (Ups..) ist mein SuB wieder etwas gestiegen und weil ich so Lust auf jeden einzelnen dieser Neuzugänge habe, habe ich mich direkt für drei relativ neue Bücher meines SuB entschieden. 

Ich bin auf jedes einzelne dieser drei Bücher so unfassbar gespannt und freue mich jetzt schon megamäßig diese zu lesen! Für welche Bücher habt ihr euch denn entschieden?


 testtest 

 FOLLOW ME
ytlovelybooksinstaemail

( Die Links in meinen Beiträgen können Affiliate-Links sein. Dies bedeutet, dass wenn du auf diesen Link klickst und Produkte, welche ich hier auf meinem Blog empfehle ebenfalls kaufst, dann bekomme ich eine kleine Provision. Dabei fallen für dich aber keinerlei zusätzliche Kosten an. Das ist einfach ein kleines Bonus für mich :)

You Might Also Like

3 KOMMENTARE

  1. Liebe Alina,
    die Aktion von Ava ist echt klasse! Scythe fand ich richtig gut!

    Liebe Grüße und frohe Ostern ❤️
    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nadine,

      den ersten Band von Scythe habe ich im Februar gelesen und ist seitdem mein absolutes Jahreshighlight! Was für ein unfassbar grandioses Meisterwerk 😍 Demnach bin ich schon mega gespannt auf die Fortsetzung und möchte diese unbedingt im April lesen 💓

      Dir auch schöne Ostern :)

      Löschen
  2. Huhu Alina ☺️
    Das sind aber wirklich 3 tolle Bücher, die du dir ausgesucht hast �� Scythe habe ich leider immer noch nicht �� das ändert sich wahrscheinlich spätestens, wenn du es gelesen hast �� Wonder Woman möchte von mir auch gelesen werden, das wartet schon seit ein paar Monaten bei mir��

    Liebe Grüße ��
    Tabea aka Books are my bestfriends ❤️

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Zeit genommen hast meinen Beitrag zu lesen :)

Subscribe