REZENSION: PAPER PARTY - ERIN WATT

Samstag, März 10, 2018

IMG_2752

Anfang des Monats ist ein neues Buch der Paper Reihe von Erin Watt erschienen. Oh, was habe ich mich da gefreut! Die Geschichten rund um die Royals gefallen mir unheimlich gut und ich liebe bisher jedes einzelne Buch sehr! Demnach war ich schon super gespannt auf die Geschichte rund um den ältesten Royal-Sohn Gideon. Das Buch wurde mir dann freundlicherweise vom Piper Verlag zur Verfügung gestellt, vielen lieben Dank dafür! Da habe ich mich wirklich riesig gefreut. 

IMG_2758

Meine Meinung 

Ich muss sagen, ich war zu Anfang etwas skeptisch, denn dieses Buch hat gerade Mal 200 Seiten! Wodurch es nun eher ein Büchlein ist. Bisher habe ich alle Bücher der Paper Reihe sehr geliebt, demnach waren meine Erwartungen auf Gideon seine Geschichte doch recht hoch. 

Trotz der geringen Seitenanzahl hat es das Buch allerdings geschafft mich absolut zu fesseln! 

Das besondere ist, dass Gideon und Savannah ihre Liebesgeschichte einmal im hierundjetzt und einmal vor 3 Jahren spielt. Vor 3 Jahren ist sozusagen einige Zeit vor Paper Princess - also dem 1. Band - Und das "hier und jetzt" findet nach dem 3. Band Paper Palace statt. Also die tragischen Ereignisse vom 4. Band sind hier noch nicht geschehen. Das ist anfangs etwas verwirrend, aber trotzdem konnte ich mich schnell damit zurecht finden. 

Durch die verschiedenen Zeitsprünge konnte man sich sehr gut in die Protagonisten hinein versetzen und deren Entwicklung fast schon hautnah miterleben. - Das fand ich grandios!

Der Schreibstil natürlich wieder Mal hervorragend! Es war bewegend, es war schön, es war fesselnd, es war traurig, es war amüsant - Es war einfach perfekt! 

Gideon und Savannah haben damals so viel durchgemacht und so viele Hürden meistern müssen und wie das ganze nun 3 Jahre später weitergeht - oder wieder von vorne anfängt - das fand ich persönlich einfach so interessant und wirklich fesselnd! 

Mir hat Paper Party, trotz der nur 200 Seiten, richtig gut gefallen und Gideon sein Tun und Handeln als ältester Royal Sohn kann ich jetzt definitiv noch mehr nachvollziehen! Eine absolut gelungene Geschichte und mit diesem Buch steht wieder Mal für mich fest: Erin Watt gehört definitiv zu einen der wenigen meiner Lovestory Queens 💕

 testtest 

You Might Also Like

0 KOMMENTARE

Vielen lieben Dank, dass du dir die Zeit genommen hast meinen Beitrag zu lesen :)

Subscribe