• FEBRUAR NEUZUGÄNGE & LESEMONAT 2018 •

Sonntag, März 18, 2018



Hello ihr Süßen. Der Februar ist schon wieder vorbei und natürlich möchte ich mit euch meine neu eingezogenen Bücher, aber auch meine letzten Monat gelesenen Bücher teilen. Eingezogen sind nicht so viele neue Bücher, denn wie ihr ja wisst steht bei mir dieses Jahr SuB Abbau ganz oben auf dem Plan! Sprich, so wenig Neuzugänge wie möglich und soviel lesen wie möglich - das ganze aber natürlich so, dass es Spaß macht!


Ich bin selber ganz überrascht, dass ich es wirklich geschafft habe so viele Bücher in einem Monat zu lesen. So viele habe ich glaube ich noch nie geschafft! Wow! Wie viele Bücher habt ihr denn im Februar gelesen? Und was war euer Highlight? 

 Love, Alina

You Might Also Like

0 KOMMENTARE

Vielen lieben Dank, dass du dir die Zeit genommen hast meinen Beitrag zu lesen :)

Subscribe