REZENSION: MANIPULIERT - TERI TERRY

Dienstag, Februar 13, 2018

unbenannt-4-2

Hello ihr Lieben. Vor einigen Monaten habe ich den ersten Band Infiziert der neuen Buchreihe von Teri Terry gelesen gehabt. Es war das erste Buch, welches ich von dieser Autorin gelesen habe und was soll ich sagen? Ich fand es einfach grandios! Der Schreibstil, die Charaktere, das Setting, die Story - alles hat einfach perfekt gepasst! Ich war sofort Feuer und Flamme für das Buch und als ich es beendet hatte war mir klar, dass ich definitiv mehr von der Autorin lesen möchte und vor allem zeitnah den nächsten Band dieser Reihe rund um Shay, Kai und Callie brauche!

Letzen Monat war es dann endlich so weit: Der 2. Band Manipuliert ist erschienen und mir wurde freundlicherweise eine Ausgabe als Rezensionsexemplar vom Coppenrath Verlag zur Verfügung gestellt - nochmals vielen Dank dafür!

unbenannt-5-2

Meine Meinung

Was soll ich sagen? Ich liebe liebe liebe diese Bücher so so sehr!! Ich war vom ersten Band ja wirklich schon absolut gefesselt und begeistert gewesen, aber der 2. Band, der haut definitiv nochmal eine Schippe drauf! Sowohl der Schreibstil, als auch die Story an sich sind soo spannend! Das ganze Buch ist für mich ein absoluter Pageturner gewesen, denn ich konnte es wirklich nur ganz schwer (und vor allem ungerne) aus den Händen legen, weil ein Kapitel einfach spannender geendet hat als das vorherige! 

Besonders die Schreibweise der Kapitel gefällt mir so so gut, weil immer aus verschiedenen Perspektiven erzählt wird und dadurch kann man sich einfach so gut in die Protagonisten rein versetzen und erlebt das Geschehene nochmal viel intensiver wie ich finde! 

Desweiteren hat es mir richtig gut gefallen, das der zweite Band direkt an das Ende des ersten Bandes anknüpft, so ist man sofort wieder in der Story drinnen und erlebt die Geschehnisse gefühlt hautnah!

Außerdem gab es so viele absolut nicht vorhersehbare Ereignisse, so viele Wendungen und Überraschungen - wow! Eine absolute Achterbahnfahrt der Gefühle. Für mich steht jetzt schon fest: Diese Buchreihe gehört zu meinen absoluten Lieblingen und ich bin jetzt schon so unendlich gespannt auf den dritten und finalen Band! Ich hoffe wirklich sehr, dass dieser noch in 2018 erhältlich sein wird, denn ich kann einfach nicht so lange warten! 





 testtest 

 FOLLOW ME 
ytlovelybooksinstaemail


( Die Links in meinen Beiträgen können Affiliate-Links sein. Dies bedeutet, dass wenn du auf diesen Link klickst und Produkte, welche ich hier auf meinem Blog empfehle ebenfalls kaufst, dann bekomme ich eine kleine Provision. Dabei fallen für dich aber keinerlei zusätzliche Kosten an. Das ist einfach ein kleines Bonus für mich :)

You Might Also Like

1 KOMMENTARE

  1. Ich kann es nur immer wieder sagen, ich muss die Bücher wohl unbedingt mal lesen! Denn es klingt einfach so gut und du schwärmst da total von.
    Ich hoffe ich schaffe es "Infiziert" noch im Februar zu lesen, sonst starte ich spätestens im März damit. ;)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Zeit genommen hast meinen Beitrag zu lesen :)

Subscribe