• RAN AN DEN SUB MIT AVA - FEBRUAR AUSWAHL •

Samstag, Januar 27, 2018


Hello meine Lieben. Wie ich euch in >diesem< Blogpost erzählt hatte, nehme ich jetzt an der Ran an den Sub Challenge von der lieben Ava Reed teil. Das Thema für den Februar lautete:

Wer die Wahl hat hat die Qual! Bei deinem SuB Stapel im Februar musst du dich entscheiden: Es müssen entweder NUR HARDCOVER sein oder (!) NUR TASCHENBÜCHER (broschierte Bücher). Falls du ein EBook-Fan bist, dürfen es auch NUR EBOOKS sein ;) Für was entscheidest du dich? :) 

Ich habe mich für Hardcover entschieden! Die sind zwar meistens schwerer und somit anstrengender durch die Gegend zu tragen, aber ich habe so viele ungelesene Hardcover in meinem Bücherregal stehen, die mit Sicherheit alle richtig toll sind! Und die ungelesenen Taschenbücher sind eben viel weniger.. Jedenfalls habe ich mich für die folgenden 5 Bücher entschieden: 

unbenannt-3

Wobei ich gestehen muss, dass ich vorgestern so unglaublich Lust auf Soul Beach 02 hatte, dass ich dieses Buch einfach schon lesen musste - upsi! Welche Bücher ich ansonsten passend zur Challenge letzten Endes wirklich gelesen habe, wie sie mir gefallen habe und welche Bücher ich abgesehen von den Auserwählten für die Challenge sonst noch gelesen habe, das könnt ihr dann in meinem Lesemonat Februar auf meinem YouTube Kanal sehen :) Dort findet ihr mich auch unter AlinaKunterbunt.

 testtest 

 FOLLOW ME 
ytlovelybooksinstaemail

( Die Links in meinen Beiträgen können Affiliate-Links sein. Dies bedeutet, dass wenn du auf diesen Link klickst und Produkte, welche ich hier auf meinem Blog empfehle ebenfalls kaufst, dann bekomme ich eine kleine Provision. Dabei fallen für dich aber keinerlei zusätzliche Kosten an. Das ist einfach ein kleines Bonus für mich :)

You Might Also Like

2 KOMMENTARE

  1. Liebe Alina,
    das ist eine tolle Auswahl, ich wünsche dir ganz viel Spaß & Erfolg!
    Ich sollte unbedingt mal Marthas Widerstand, aber auch die Bücher von Teri Terry lesen.
    Vermutlich werde ich mich auch für HC entscheiden.

    Liebe Grüße,
    Nicci

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also bislang gefällt mir Teri Terry ihr Schreibstil echt mega gut 😍 und auf Martha's Widerstand bin ich soo gespannt 😱 das ist auch schon viel zu lange auf meinem SuB 😌 Schönen Sonntag dir Nicci 😊

      Löschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Zeit genommen hast meinen Beitrag zu lesen :)

Subscribe